Leistungen

„Es ist nicht wichtig, wie der Fotograf auf die Welt blickt, sondern welche (…) Beziehung er zu ihr hat.“ Antoine D’Agata (frz. Fotograf)

 

Ich möchte eure Welt kennenlernen! Mir ist es wichtig, während des Shootings mit euch eine Atmosphäre zu schaffen, in der ihr loslassen und die Kamera vergessen könnt. Dazu muss die Chemie zwischen uns stimmen. Deshalb lernen wir uns in einem Vorgespräch in meinem Studio in Köln näher kennen und bekommen so ein erstes persönliches Bild voneinander. Wir klären alle eure Fragen und Wünsche und planen euer Hochzeits-, Familien-, Baby- oder Paarshooting.

 

Typisch für meine Fotografie ist eine sehr freundliche, farbenfrohe und lebendige Bildsprache. Ich mag es, Menschen und ihre kleinen, schönen Ecken und Kanten abzubilden. Es ist mir wichtig, eure Persönlichkeit und die Beziehung von Paaren und Familien zueinander zu transportieren. Die Bilder sind eure Erinnerungen. Wenn ihr sie anschaut, dann sollt ihr lächeln. Dafür liebe ich meine Arbeit – für euer Lächeln.

 

In der Fotogalerie könnt ihr viele Beispiele sehen. Ich freue mich auf eure Anfrage!

Ich mache gerne besondere Wünsche möglich! Ihr könnt aus meinen Shootingpaketen wählen oder schickt mir eine Anfrage. Dann sprechen wir über alle eure Wünsche! Ich freue mich darauf!