Making of – Hochzeit in der Jülicher Blumenhalle

Making of – Hochzeit in der Jülicher Blumenhalle In diesem Einblick hinter die Kulissen teile ich die Magie und Emotionen, die meine Arbeit als Fotografin ausmachen. Bei der Hochzeit von Natalie und Jens in der malerischen Blumenhalle in Jülich konnte ich dank meines professionellen Equipments sowohl die zarte Stimmung in der urigen Kapelle als auch…
Fotografin
Frühlingshochzeit in der Jülicher Blumenhalle | Natalie + Jens

Frühlingshochzeit in der Jülicher Blumenhalle Die Frühlingshochzeit von Natalie und Jens in der Blumenhalle in Jülich war ein Ereignis, auf das ich mich besonders gefreut habe. Diese Jahreszeit bringt für eine Hochzeitslocation wie die Blumenhalle einfach das perfekte Ambiente mit sich. Im Gegensatz zu einer meiner früheren Sommerhochzeiten in derselben Location, die durch die Hitze…
Hochzeitsreportage
Wir heiraten in der alten Maschinenhalle | Linda + Chris

Wir heiraten in der alten Maschinenhalle Linda und Chris, zwei Seelen, die sich zwischen Köln und der Schweiz bei einem gemeinsamen Kölsch entdeckten, fanden und ineinander verliebten.   Ich habe die beiden auf der tollen Hochzeit von Mona + Johannes in der Flora Köln kennengelernt. Und obwohl das Paar mittlerweile in der Schweiz lebt, zog…
Hochzeitsreportage
Sommerhochzeit auf der Wasserburg Geretzhoven | Kathrin + Kishan

Sommerhochzeit auf der Wasserburg Geretzhoven Die Hochzeit von Kathrin und Kishan in der Wasserburg Geretzhoven war ein Fest der Sinne – laut, farbenfroh und wunderschön. Eine deutsch-tamilische Feier, die in Erinnerung bleibt, geprägt durch Live-Musik, exquisite Drinks und unzählige liebevolle Küsse.   Da haben wir nämlich alle seit Jahren drauf gewartet – denn die beiden…
Hochzeitsreportage
Standesamtliche Trauung im Kölner Standesamt | Katha + Andi

Standesamtliche Trauung im Kölner Standesamt Sobald ich an die Hochzeit von Katha und Andi denke, gerate ich ins schwärmen! Ich wurde den beiden von einem Kollegen aus der Hochzeitsbranche empfohlen. Für unser erstes Kennernlern-Gespräch trafen wir uns bei Katha und Andi zuhause. Für mich war schon nach dem E-Mailverkehr und Telefonaten vorab klar, dass ich…
Hochzeitsreportage
Winterhochzeit im Brühler Kaiserbahnhof von Felicia + Fabian

Winterhochzeit im Brühler Kaiserbahnhof Felicia und Fabian habe ich auf einer sehr schönen und entspannten Sommerhochzeit kennengelernt. Ich hab mich sofort in die herzliche Art und den tollen Look der beiden verliebt! Da jedoch die Brauteltern schon einen Hochzeitsfotografen für die beiden geplant hatten, stand noch in der Schwebe, ob ich auch als Hochzeitsfotografin bei…
Hochzeitsreportage
Mona + Johannes | Hochzeit im Dachsalon der Flora Köln

Hochzeit im Dachsalon der Flora Köln „Wenn ich irgendwann mal heirate, dann nur mit Gülten“! So ungefähr lief das Gespräch zwischen Mona und meinem Mann vor einigen Jahren ab. Die Beiden haben damals im gleichen Unternehmen gearbeitet und mein Mann hatte Mona erzählt, dass ich Hochzeiten fotografiere und ihr meine Seite mit vielen schönen Hochzeiten…
Hochzeitsreportage
Larry + Sebi | Landhochzeit mit freier Trauung

Landhochzeit mit freier Trauung Larry und Sebi kenne ich privat. Wir haben uns hin und wieder auf Partys einer gemeinsamen Freundin kenngelernt und uns immer gefreut uns zu sehen. Und so kam es auch , dass Larry mir auf einer Party erzählte, dass sie und Sebi heiraten möchten. Sofort wurde der Terminkalender gezückt und wir…
Hochzeitsreportage