Hochzeitsreportagen - Hochzeitsreportagen Koeln NRW Guelten Hamidanoglu

Hochwertige Hochzeitsreportagen aus Köln + Münster

 

 

Weitere Hochzeitsreportagen findet ihr im Blog


Hochzeitsreportagen - Fotografin Guelten Hamidanoglu Fotografie  Koeln SimoneSimon 19 02261 1

Simone & Simon

Auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin war uns besonders wichtig, dass wir uns mit der Person, die uns an unserem Hochzeitstag in Münster begleitet, einfach wohlfühlen, da wir nicht geübt sind vor der Linse zu stehen. Gülten überzeugte uns mit ihrer Herzlichkeit, ihrem sonnigen Gemüt, ihrer Offenheit und Flexibilität! Sie begleitete uns an unserem Hochzeitstag mit voller Begeisterung, mit viel Herz und Liebe sowie großartigem Engagement. Dabei verhielt sie sich unauffällig und unaufdringlich, war dennoch präsent, aufmerksam und einfach super angenehm! Auch unsere Gäste waren richtig begeistert von Gülten und fanden sie ebenfalls total freundlich und sympathisch! Die Fotos sind einfach traumhaft!

Wir sind so froh, dass Gülten uns an unserem Tag begleitet hat! Sie hat für uns im Rahmen einer Hochzeitsreportage all die schönen Momente eingefangen, sodass wir unseren Tag gefühlt immer wieder nacherleben können!

Hochzeitsreportagen - Hamidanoglu Fotografie Koeln SabrinaRobert 330

Sabrina & Roman

Vor zwei Jahren hat Gülten unsere Hochzeit als Fotografin begleitet. Gülten schafft es, aus dem Hintergrund immer im richtigen Moment abzudrücken, sodass auf ihren Fotos die Emotionen der Fotografierten völlig unverfälscht und ganz natürlich festgehalten werden. Doch auch die gestellten Fotos wie beim Paarshooting wirken bei ihr nicht gekünstelt sondern absolut authentisch.
So war für uns sofort klar, dass Gülten dieses Jahr auch unser Babybauch-Shooting übernehmen sollte. Gülten weiß, wie man den Babybauch ganz natürlich in Szene setzen kann. Und wieder sind wir von dem Ergebnis völlig begeistert!

Wir können Gülten jedem weiterempfehlen, der viel Wert auf natürliche und authentische Fotos legt! Wir freuen uns auf jeden Fall auf unser nächstes Fotoshooting mit ihr!

Hochzeitsreportagen - Fotografin Guelten Hamidanoglu Fotografie  Koeln JanaBjoern 19 09581 Kopie

Jana & Björn

Liebe Gülten,
die Bilder, die Du bei unserer Hochzeit gemacht hast, sind einfach toll geworden. Sie gefallen nicht nur uns, sondern auch unseren Freunden und Verwandten.

Aber nicht nur das Ergebnis stimmt, sondern auch deine Arbeit im Vorfeld und am Tag selbst. Du hast uns gut beraten, und an unserem Hochzeitstag hast Du uns mit deiner herzlichen, lockeren Art auch etwas von unserer Anspannung nehmen können. Es war wirklich schön, dich dabei zu haben.

Hochzeitsreportagen - Fotografin Guelten Hamidanoglu Fotografie Koeln FannyMax 19 498

Fanny & Max

Wir würden jedem Paar Gülten weiterempfehlen.

Danke, dass du uns so energievoll, liebevoll und professionell begleitet hast. Der ganze Tag war wunderbar und die Fotos sind unglaublich. Du hast unsere Vorstellungen übertroffen und alle Momente wahrheitsgemäß eingefangen. Für uns eine unvergessliche Erinnerung.

Hochzeitsreportagen - Fotografin Guelten Hamidanoglu Fotografie Koeln MarionAlex 19 762 1

Marion & Alex

Vielen Dank liebe Gülten für unsere einzigartigen Hochzeitsfotos und für Deine liebevolle, fröhliche und authentische Begleitung an unserem Hochzeitstag. Wir sind mit unseren Hochzeitsfotos sehr glücklich. Du hast jeden Gast festgehalten und, wie zuvor versprochen, auf eine Art, wie sich die Gäste selbst häufig seit längerem nicht mehr auf Fotos gesehen haben. Von unseren Paarfotos sind wir auch begeistert. Danke für Dein Engagement, Deine Kreativität, dafür, dass Du mir sogar Deine Schuhe geliehen hast :-)))), als wir zum Fotos schießen ein Stück gelaufen sind und ich nicht mehr auf meinen Schuhen gehen konnte.

Von Herzen danke für alles! Durch Deine wundervollen Bilder können wir unseren besonderen Tag immer wieder erleben.

Hochzeitsreportagen - Fotografin Guelten Hamidanoglu Fotografie Koeln MarthaChris 19  171

Martha & Chris

Wahnsinnsfotografin mit einem super Blick für Details und eigenen Ideen, sehr schneller Bearbeitung, Eingehen auf die Wünsche und Vorstellungen & dem perfekten Einfangen einer bestimmten Atmosphäre.

Unsere Hochzeit hat sie toll eingefangen.

Hochzeitsreportagen - Fotografin Guelten Hamidanoglu Fotografie Koeln MalaikaChristoph 19 206 1

Malaika & Christoph

Gülten ist die tollste, herzlichste und beste Frotografin die ich kenne. Sie war bei unserer standesamtlichen Hochzeit und bei unserer Freien Trauung dabei.
Sie wurde uns unserer Traurednerin empfohlen. Und schon nach unserem ersten Telefonat war klar, dass sie es werden wird. Gülten ist so herzlich, dass ich sie am liebsten direkt durch das Telefon hindurch umarmt hätte.

Diese ganze Herzlichkeit und Liebe ist auch in den Fotos zu sehen. Wir lieben ihre Bilder. Sie hat es geschafft so viele echte Emotionen einzufangen. Das besondere bei unserer Feier war, das auf ca. 70 Erwachsene ungefähr 30 Kinder kamen. Entsprechend wild war es. Aber Gülten hat mir ihrer Geduld und ihrer positiven Ausstrahlung die Kinder nur so um den Finger gewickelt und am Ende gab es viele zauberhafte Fotos der Kids. Und von den Erwachsenen natürlich auch.

Vielen Dank das du dabei warst und wir durch die zauberhaften Bilder unseren Tag immer wieder erleben können!

Hochzeitsreportagen - Fotografin Guelten Hamidanoglu Fotografie Koeln KarlaAdel 401

Karla & Adel

Uns war es besonders wichtig, dass unsere Fotos authentisch und natürlich werden. Deshalb haben wir auch lange nach einem geeigneten Fotografen gesucht und – so wie das Glück will – haben wir Gülten über das Internet gefunden 🙂

In unserem Vorgespräch hat die Chemie total gestimmt und auch von ihrer Arbeit sind wir begeistert. Wir waren so zufrieden, dass wir sie nach unserer Verlobungsfeier im letzten Jahr nun auch wieder für unsere Hochzeit in diesem Jahr gebucht haben.

Ihre positiven Energie ist total ansteckend und verbunden mit ihrem tollen Gespür für den Moment und den richtigen Augenblick macht sie wirklich einen tollen Job – das haben uns auch mehrere unserer Gäste rückgemeldet. Unsere Hochzeitsbilder sind dank Gülten einfach etwas ganz besonders geworden und wir sind sehr froh uns für sie entschieden zu haben – und können sie wirklich zu 100% weiterempfehlen.

Hochzeitsreportagen - Fotografin Guelten Hamidanoglu Fotografie Koeln StephaniePeter 390 1

Stephanie & Peter

Wir haben auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen Gülten auf Empfehlung von Freunden kontaktiert. Bereits beim ersten Treffen hat sie uns mit ihrer lockeren Art überzeugt.

Dies hat sich auch an unserem Hochzeitstag bestätigt, Gülten war stets präsent ohne aufdringlich zu sein, war selbst super organisiert, sodass wir uns um nichts kümmern mussten. Außerdem ist ihr super sympathisches Auftreten auch unseren Gästen sofort positiv aufgefallen.

Die Fotos sind traumhaft schön geworden und das trotz jede Menger Regen. Gülten hat es geschafft den Tag so zu dokumentieren wie wir ihn auch in Erinnerung halten: entspannt, authentisch und mit super Stimmung bis zum Schluss!

Hochzeitsreportagen - Fotografin Guelten Hamidanoglu  Koeln CaroChris 197 1

Caro & Chris

Gülten hat unserer Meinung nach die Gabe, Momente in Bildern für immer festzuhalten und schafft es so, unverwechselbare, schöne und authentische Bilder zu machen… Jedes Mal, wenn wir uns die Bilder ansehen, fühlen wir uns, als wäre wieder DIESER EINE TAG…. und so sollte es ja auch sein!

WIR sind so glücklich, dass Gülten unsere Fotografen für den Tag unserer Hochzeit war!
Wir sind durch das Internet und Instagram auf ihre wunderbaren Bilder aufmerksam geworden und nach dem ersten Treffen (Liebe auf den ersten Blick kann man sagen) war alles klar- SIE wird UNSERE Fotographin!!!
Ihre professionelle und gleichzeitig freundschaftliche Art hat uns viel Arbeit und Stress an dem Tag erspart. Ihre hilfreichen Tipps im Vorfeld und der Support waren großartig.

Hochzeitsreportagen - Fotografin Guelten Hamidanoglu Fotografie Koeln ClaudiaClaas 361 1

Claudia & Claas

Beim Kennenlerngespräch war uns sofort klar, dass Gülten unsere Hochzeit begleiten wird. Ihre sympathische, fröhliche und natürliche Art hat uns sofort überzeugt. Vom Getting Ready bis spät in die Nacht – Gülten hat jeden Moment perfekt erfasst und fotografisch eingefangen ohne dabei ,aufzufallen`. Unsere Gäste und natürlich auch wir sind begeistert von den Bildern und Momenten die Gülten für uns festgehalten hat. Jedes mal wenn wir uns die Bilder anschauen, zaubern sie uns ein Lächeln ins Gesicht.

Danke liebe Gülten für die grandiosen Bilder und dass wir Dank Dir unseren Tag immer wieder erleben können.