über mich - unbedingt Fotografin Guelten MD 111

 

HOCHZEITSFOTOGRAFIN AUS KÖLN

Ich bin Gülten und seit über 15 Jahren Hochzeitsfotografin

 

Gestartet bin ich in den unterschiedlichsten Studios für Werbung im Münsterland. Heute lebe ich in Köln. Von hier aus reise ich in die wunderschöne Welt der Hochzeitsfotografie und hier habe ich mein Studio. In den vergangenen Jahren habe ich mich auf hochwertige Hochzeitsreportagen spezialisiert und bin glücklich, dass es so viele Paare gibt, die meine Wertschätzung und Begeisterung für tolle Hochzeitsfotografie teilen. Schließlich soll ein besonderer Tag uns lange in Erinnerung bleiben!
Seit einigen Jahren ist eine weitere Leidenschaft hinzugekommen: die Neugeborenenfotografie! Meine eigenen beiden Kinder haben natürlich den ersten Impuls für diese Leidenschaft gesetzt. Und gleichzeitig wurden meine Bräute zu Müttern!

über mich - 1x1 pixel

Da mir viele meiner Brautpaare ans Herz gewachsen sind, finde ich es schön sie fotografisch bei ihrer Familienplanung zu begleiten. Besondere Momente im Leben besonders einzufangen, dass macht mich glücklich.
Für mich sind Sympathie und Vertrauen zueinander die Grundlage für authentische und emotionale Bilder. In einem persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen und sprechen über eure Wünsche und Vorstellungen. Um nichts dem Zufall zu überlassen, arbeite ich natürlich mit den neuesten Kameras aus dem Hause Canon. Ruft mich an oder schreibt mir – Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

über mich - EureGuelten

über mich - 1x1 pixel
über mich - 1x1 pixel
über mich - 1x1 pixel
 
über mich - 1x1 pixel
über mich - cb no thumbnail

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

über mich - 1x1 pixel

Making-of-Video – Hochzeitsfotografin

Ihr wollt mich ein wenig näher kennenlernen- los geht’s !
Bei diesem making off des sonnigen Hochzeitsshootings am Strand, könnt ihr euch ein erstes Bild von mir machen- in action! In dem ausführlichen Vorgespräch weit vor der Hochzeit legen wir eure Wünsche und genauen Vorstellungen fest. Auch und gerade zum Thema des Brautpaarshootings! Gemeinsam finden wir heraus ob ihr für die Paarfotos ein Paar Tipps benötigt, oder ganz selbstbewusst vor der Kamera posiert. In jedem Fall könnt ihr euch darauf verlassen das ich ein sehr gutes Gespür für Menschen habe und mein Focus darauf liegt euch so abzubilden das ihr euch wohl fühlt und wieder erkennt. Und auch wenn man sich das im Vorfeld nicht wirklich vorstellen kann- ein Paarshooting kann ganz viel Spaß machen!

über mich - 1x1 pixel
 
über mich - 1x1 pixel
 
 
über mich - 1x1 pixel